Skip to content

WUNSCHBILDER

Bist du auf der Suche nach einem Gemälde, welches dein Zuhause, Büro oder Laden verschönert? Hast du ein bestimmtes Motiv im Kopf, oder fehlt dir noch die passende Idee? Ein Bild das zu dir, in deinen Raum und zu deinem Einrichtungsstil passt, schafft persönliche Atmosphäre. Ich gestalte dir dein individuelles Kunstwerk. Mit einem künstlerischen Werk hast du die Möglichkeit deine Räume auf individuelle Art zu gestalten. Auf die Einrichtung abgestimmt, verleiht es deinem Wohnraum einen exklusiven Look. Jedes Werk ist ein Unikat, welches du nach deinen Bedürfnissen gestalten lassen kannst.

Alles was ich von dir dafür brauche ist eine kreative Idee, welche wir als Wunschthema für dein persönliches Bild umsetzen können. Ich gestalte deine Collage aus einem Mix von Schablonen, Schriften, Glitzer und Graffitis. Wenn du also noch hochaufgelöste Bilddateien hast, die deine Idee unterstützen, umso besser. Bei einem Treffen oder auch per Mail, Videomeeting etc. arbeiten wir gemeinsam an deinem Bildkonzept. Sobald die Idee finalisiert ist, geht es auch schon los mit deinem originalen Kunstwerk. Gerne halte ich dich auf dem Laufenden während dem Entstehungsprozess und schicke dir erste Fotos. Anpassungen und Änderungen kannst du mir natürlich immer mitteilen.

Der Preis für dein Auftragsbild richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Vorlage und nach der Grösse und Technik des Bildes. Ich biete meine Bilder in zwei standartisierten Grössen an. Diese richten sich nach dem Format der verwendeten SBB Palettendeckel die mir als Maluntergrund dienen:

• 60x80cm – CHF 2800,–
• 80x120cm – CHF 3600,–

Dabei spielt es keine Rolle ob du Quer- oder Hochformat bevorzugst. Die Kosten können aber leicht höher ausfallen. Das hängt immer auch von deinem Motivwunsch ab und wie zeitaufwändig deine Idee umzusetzen ist. In unserem ersten Gespräch, bei dem wir uns über dein Gemälde austauschen, kläre ich dich gerne über die zu erwarteten Kosten anhand des Motives auf. Sollten sich die Kosten während dem Prozess verändern, geschieht das immer in Absprache mit dir.

Nachfolgend findest du einige Werke von mir, die ich bereits als Auftragsarbeit umsetzen durfte.

KONTAKT

Hast du nun Interesse geschöpft oder bist du generell noch etwas unsicher wie der Prozess mit deinem Wunschbild abläuft? Schreibe mir doch gerne eine Nachricht mit dem Kontaktformular oder schicke mir  eine Mail an hallo@art-abc-colours.ch

Ich freue mich auf deine Nachricht!